Pressemitteilung

DruckenSitemapSpeichern

Wendlingen, März 2022

Ab sofort Ihr neuer Ansprechpartner: CF Group Deutschland GmbH

Unsere Tochtergesellschaft Waterman GmbH hat im März 2022 die Kundenbetreuung der Chemoform AG übernommen und wurde damit einhergehend zum 25.03.2022 in CF Group Deutschland GmbH umbenannt.

Dieser Schritt vereinfacht interne Prozesse und gewährleistet damit eine noch leichtere und angenehmere Bestellabwicklung sowie laufende Betreuung. Die bisherigen Ansprechpartner im Innen- und Außendienst stehen weiterhin wie gewohnt zur Seite.

Wir sind sehr bemüht, diese Umstellung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Falls doch noch nicht alles im Laufe des Transformationsprozesses rund läuft, bitten wir um Verständnis und um etwas Geduld. Lassen Sie uns gemeinsam die Weichen für eine erfolgreichere Zusammenarbeit stellen.